Ich wurde 1972 in Hattingen geboren. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Seit 1989 bin ich in diesem Beruf tätig.

 

Schon in meiner Jugend befasste ich mich begeistert mit der Naturheilkunde, die mich immer wieder mit ihrer Vielzahl an tollen und vorallem sanften Therapien faszinierte. Sodass ich schon früh den Wunsch entwickelte, die Naturheilkunde beruflich auszuüben.

 

2012 erfüllte ich mir diesen  Wunsch und begann an der "Naturheilkundeschule Cora Wroz" in Witten meine Heilpraktikerausbildung.

 

Während der Ausbildung besuchte ich verschiedene Seminare, um mich auf  Gebieten, wie z.B. der Ohrakupunktur, den sanften manuellen Therapien,  Ausleitung und Entgiftung und der Mykotherapie weiterzubilden.

 

2015 habe ich die amtsärztliche Prüfung am Gesundheitsamt Dortmund erfolgreich bestanden!

 

 

 

 

Das zu tun was man mag ist Freiheit, das zu mögen was man tut ist Glück.

 

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

Tel: 02324/71758

Mobil: 01605567333

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilkunde