Wander Treff " Energie Oase"

Ab September 2019 startet mein Wander Teff Energie Oase in den schönen Oberstüter Wäldern. Geplant habe ich dieses Treffen einmal im Monat an jedem 3. Samstag in der Zeit von 14.00-16.00 Uhr. Die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bei extremen Wetterverhältnissen, wie starker Sturm, Gewitter, Hagel, extreme Hitze/Kälte wird der Wander Treff auf einen anderen Termin verschoben. 

 

 

Naturheilkundlicher Wander Treff „ Energie Oase „

 

Am Sa., 21.09.19 findet mein erster Wandertreff „ ENERGIE OASE „ statt!

 

Uhrzeit: 14.00 Uhr – 16.00 Uhr

 

Treffpunkt: Wanderparkplatz Bergerweg, 45527 Hattingen

 

Leiterin des Wandertreffs: Heilpraktikerin Christine Desimeier

 

Was erwartet Sie/Euch bei meinem Wandertreff:

viel frische, energievolle, gesunde Waldluft aus den Oberstüter Wäldern

Anleitung verschiedener Meridian Ausgleichs Übungen

eine kurze Waldmeditation

Interessantes zum Thema „ fit in den Herbst“

 

Mitzubringen ist: → wetterfeste Kleidung, sehr gutes strapazierfähiges Schuhwerk

ausreichend Wasser oder Tee, ggf einen kleinen Pausensnack

gute Laune und Freude an Bewegung in unserer tollen Natur

dürfen in Ihrem/Eurem Rucksack nicht fehlen!

 

Ich freue mich auf eine tolle, energievolle Wanderung :-)

 

Anmeldung bitte bis spätestens 18.09.19 unter:

 

Praxis für Naturheilkunde

Chrstine Desimeier

August-Bebel-Str.16

45525 Hattingen

Tel: 02324/71758 oder 01605567333 ( auch gerne per Whats App)

Mail: gesundheit@heilpraxis-desimeier.de

 

Zum Schluss noch etwas Formelles:

 

Die Wanderung erfolgt eigenverantwortlich. Bei gesundheitlichen Problemen, wie z.B. Diabetes, Rheuma oder anderen Stoffwechselerkrankungen, sprechen Sie mich bitte vorher an.

Es wird keinerlei Haftung für Kleidung und Gegenstände übernommen!

 

 

Herzlichst Ihre/Eure

 

Christine Desimeier

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

Tel: 02324/71758

Mobil: 01605567333

Mail: gesundheit@heilpraxis-desimeier.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilkunde