Entspannungskurse für Kinder

 Entspannungskurse für Kinder / Teens

( Alter 10-15 Jahre)


 

In meinen Kursen übe ich mit den Kindern/Jugendlichen verschiedene Entspannungsübungen ein, die einfach in den Alltag integriert werden können.

Nachdem wir uns mit unterschiedlichen Bewegungsübungen aufgewärmt haben, begeben wir uns auf eine entspannende, phantasievolle Traumreise.


 

Die Kinder/Jugendlichen erfahren in meinen Kursen eine angenehme Entspannung und kommen nach einem ereignisreichen Schultag zur Ruhe.


 

Je nach Zeit und Lust, besteht nach der Reise noch die Möglichkeit sich gegenseitig eine kurze Igelballmassage oder eine angenehme Handmassage zu geben.

Für die kreativen unter den Teilnehmern habe ich auch immer Blätter und Stifte dabei, um eigene Bilder aus der Traumreise auf Papier zu bringen :-) !


 

Mitzubringen sind:

  • ein Kissen

  • warme Socken

  • eine kleine Decke

  • und ganz WICHTIG eine ordentliche Portion gute Laune und Vorfreude auf eine entspannende phantasievolle Stunde mit mir :-)

Bei Interesse sprechen Sie mich gerne an. Ab einer Teilnehmerzahl von 4 Kindern/Teens kann ein Kurs in meiner Praxis stattfinden. Es besteht auch die Möglichkeit, mit einer kleinen Gruppe von 2-3 Teilnehmern eine Einzel-Entspannungsstunde zu buchen. 

Termine nach Absprache. 

 

 

Praxis für Naturheilkunde

Christine Desimeier

August-Bebel-Str. 16

45525 Hattingen 

Tel: 01605567333 o 02324/71758 (AB)

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

Tel: 02324/71758

Mobil: 01605567333

Mail: gesundheit@heilpraxis-desimeier.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Naturheilkunde